Lost World - Crawl Back in Time

Informationen zur Wildlife-Experience 2019

Highlights:

  • Einmalige Location in der Welt der Dinosaurier
  • Extra Geschicklichkeits-Parcours am Parkplatz, Zeig uns ob du dein Fahrzeug im Griff hast :)
  • Trailwettbewerb im Team mit bis zu 4 Fahrern
  • Teams können zum Spaß oder mit Wertung antreten
    Wertung fließt in die Gesamtwertung der ASTS mit ein, es gilt das Reglement der ASTS
  • Die Strecken sind nur mit C1 & C2 Fahrzeugen zu befahren

Anmeldung:

  • auf 50 Teilnehmer limitiert.
  • Tickets müssen sofort gebucht und bezahlt werden da der Platz eingemietet wird.

Infos zur Location:

  • Austragungsort: Abenteuer Minigolf "Vergessene Welt" Graz - Center West
    Adresse: Weblinger Gürtel 25, 8054 Graz
    Google Maps: https://goo.gl/maps/waBHALUdTzT2
    Koordinaten: 47.033918, 15.413694 || 47°02'02.1"N 15°24'49.3"E

  • Mini-Golf Platz im Design "Vergessene Welt", man kann ihn die Welt der Dinosaurier eintauchen
  • 18 Loch großer Platz im freien auf dem Dach eines Einkaufszentrums
  • genügend Parkplätze zur freien Verfügung
  • Mitten im Zentrum von Graz, 5min von der Autobahnabfahrt Graz-Webling entfernt
  • Es gibt KEINE Möglichkeit Akkus zu laden!

Essen & trinken:

  • Es wird ein Foodtruck mit Essen und Trinken vor Ort sein
  • Tische sowie Bänke sind vorhanden

Startgeld:

Im Startgeld sind folgende Leistungen inkludiert:

  • Teilnahme an der Veranstaltung sowie Sideevent
  • kostenloses Parken
  • Benützung der Tische & Bänke
  • Eventaufkleber

👉  GRUNDSÄTZLICHER ABLAUF DER VERSANSTALTUNG

Der Kartenverkauf bez. Reservierung hat bereits für alle drei Läufe begonnen.

Hier der Link dazu: https://goo.gl/u7VK7o

 

Es kann sein, dass je nach Veranstaltung aus organisatorischen Gründen eine maximale Teilnehmerzahl gesetzt werden muss. Ein paar Wochen vor dem Event bekommt man per Mail nochmal alle Infos zur Veranstaltung zugesandt.

 

Der Haftungsausschluss ist bei der Veranstaltung an den Veranstalter ausgefüllt und unterschrieben mit dem genannten Startgeld zu übergeben. Jeder Teilnehmer bekommt dann 2 Stück Event-Aufkleber für sein Auto. Sind alle Teilnehmer angemeldet, werden die Teams ausgelost bez. festgelegt.

 

Da es sich um keinen Wettbewerb handelt, können die Teams natürlich auch frei gewählt werden. Ein Team darf maximal 5 Fahrer haben!

Es wird voraussichtlich 4 Strecken mit je 40 gesteckten Toren geben, die bewältigt werden müssen. Es darf alles was sich am Auto befindet verwendet werde um den Parcour zu meistern. (Nähere Infos sie Punkt “Allgemeines Reglement”)

 

Bei jeder Veranstaltung gibt es zu Essen und Trinken welches nicht im Startgeld enthalten ist. Jedem Team ist es selbst überlassen mit welchen Parcour man startet, wann man Essen geht oder eine Pause macht. Wichtig dabei ist, wenn eine FIXE Endzeit vom Veranstalter bekannt gegeben wurde (welche speziell am Schöckl wegen dem Seilbahnbetrieb gilt) ist diese bitte zwingend einzuhalten!

 

Während der gesamten Veranstaltung ist es möglich Lose/5€ für die Verlosung zu kaufen. Die Verlosung beinhaltet Artikel aller Sponsoren und startet wenn alle Teams mit den Parcours fertig sind. Der Erlös der Verlosung wird vom Veranstalter zu 100% an eine gemeinnützige Gemeinschaft übergeben.

 

👉  INFORMATION AN DEN INHABER DES VERANSTALTUNGSORTES

Alle vom Veranstalter mitgebrachten Materialien die für den Streckenbau benötigt werden, werden auch wieder eingesammelt und mitgenommen. Der Veranstaltungsort wird nach der Veranstaltung von uns so verlassen wie wir in vorgefunden haben.

 

👉  VERANSTALTER KONTAKTDATEN

Marco Eisner

CEO, Marco’s RC Lifestyle

Mobil: 0043 664 60187 15601

Mail: wildlifecup@rclifestyle.at

Webseite: https://www.rclifestyle.at/

 

👉  SPONSOREN

Ein besonderer Dank gilt wie immer meinen großzügigen Sponsoren.

Jeder Sponsor wird auf dem Event-Banner welcher vom Veranstalter entworfen und produziert wird mit seinem Logo präsentiert und bei sämtlichen Beiträgen zum Event ebenfalls aufgeführt und verlinkt. Es gibt einen Hauptsponsor und beliebig viele Nebensponsoren. Als Hauptsponsor wird man im Eventtitel genannt sowie nach Möglichkeit das Logo des Hauptsponsors in das Eventlogo integriert.

 

Hauptsponsor: RC4WD

 

Nebensponsoren: Kayhobbies.at, Schriften Binder, DingSign - License Plates, Crazy Crawler, Die Rösterin, Modellbau Heinzinger alias CrawlerKeller, RC-Andy, HRCCT - Team Hungary,

 

👉 Verlosung

Auch heuer wird es wieder eine Verlosung geben. Die Preise für die Verlosung erhalte ich von den Sponsoren des jeweiligen Events. Vorort können dann Lose um je 5€ erworben werden. Nicht jedes Los gewinnt. Die Verlosung findet am Ende jedes Cups statt. Alle verkauften Lose werden dann in einen Topf geworfen und die Gewinner werden am des Cup's von teilnehmenden Kindern gezogen. Der Erlös der Verlosung wird dann zu 100% an das Tierheim Kleine Wildtiere in großer Not gespendet.

 

👉  RECHTLICHES

Für Beschädigungen oder Verletzungen an Mensch oder Maschine kann ich als Organisator nicht haftbar gemacht werden. Mit der Teilnahme an diesem Event erkläre ich mich damit einverstanden.