WILDLIFE-EXPERIENCE 2019

Es ist kein Rennen oder Wettkampf!

Wildlife-Experience ist ein Abenteuer für die ganze Familie, alle Altersgruppen und sowohl für Profis als auch Einsteiger geeignet. Es ist für Fahrer welche gemütlich durch den Wald schlängeln, als auch für diejenigen, die nach technischen Herausforderungen suchen. Bei der Wildlife-Experience geht es darum gemeinsam Spaß zu haben, auf keine großen Regeln achten zu müssen und so die gesteckten Trails mit Freunden und Familie in Ruhe zu absolvieren.

Für das Jahr 2019 ist nur eine Veranstaltung mitten in der Natur geplant. Wie auch schon die Jahre zuvor bleibe ich meinem Aufbau der Veranstaltung treu. Es wird KEINE ausgewertete Wertung und nur ein sehr kleines Reglement geben, welches du hier findest.

Wann: Samstag 25. Mai 2019 

(Dieses Datum ist aktuell geplant kann sich aber aus organisatorischen Gründen noch ändern)

... more Infos coming soon ;)