Wildlife-Cup 2018

Informationen zum Wildlife-Cup 2018


👉  GRUNDSÄTZLICHER ABLAUF DER VERSANSTALTUNG

Der Kartenverkauf bez. Reservierung hat bereits für alle drei Läufe begonnen.

Hier der Link dazu: https://goo.gl/u7VK7o

 

Es kann sein, dass je nach Veranstaltung aus organisatorischen GrĂĽnden eine maximale Teilnehmerzahl gesetzt werden muss.

Ein paar Wochen vor dem Event bekommt man per Mail nochmal alle Infos zur Veranstaltung, einen Fragebogen und den Haftungsausschluss zugesandt.

 

Der Fragebogen und der Haftungsausschluss sind bei der Veranstaltung an den Veranstalter ausgefĂĽllt und unterschrieben mit dem genannten Startgeld zu ĂĽbergeben. Jeder Teilnehmer bekommt dann 2 StĂĽck Event-Aufkleber fĂĽr sein Auto. Sind alle Teilnehmer angemeldet, werden die Teams ausgelost bez. festgelegt.

 

Da es sich um keinen Wettbewerb handelt, können die Teams natürlich auch frei gewählt werden. Ein Team darf maximal 5 Fahrer haben!

Es wird voraussichtlich 4 Strecken mit je 40 gesteckten Toren geben, die bewältigt werden müssen. Es darf alles was sich am Auto befindet verwendet werde um den Parcour zu meistern. (Nähere Infos sie Punkt “Allgemeines Reglement”)

 

Bei jeder Veranstaltung gibt es zu Essen und Trinken welches nicht im Startgeld enthalten ist. Jedem Team ist es selbst überlassen mit welchen Parcour man startet, wann man Essen geht oder eine Pause macht. Wichtig dabei ist, wenn eine FIXE Endzeit vom Veranstalter bekannt gegeben wurde (welche speziell am Schöckl wegen dem Seilbahnbetrieb gilt) ist diese bitte zwingend einzuhalten!

 

Während der gesamten Veranstaltung ist es möglich Lose/5€ für die Verlosung zu kaufen. Die Verlosung beinhaltet Artikel aller Sponsoren und startet wenn alle Teams mit den Parcours fertig sind. Der Erlös der Verlosung wird vom Veranstalter zu 100% an eine gemeinnützige Gemeinschaft übergeben.

 

👉  INFORMATION AN DEN INHABER DES VERANSTALTUNGSORTES

Alle vom Veranstalter mitgebrachten Materialien die für den Streckenbau benötigt werden, werden auch wieder eingesammelt und mitgenommen. Der Veranstaltungsort wird nach der Veranstaltung von uns so verlassen wie wir in vorgefunden haben.

 

👉  VERANSTALTER KONTAKTDATEN für Trail 1 (Amstetten) & Trail 3 (Schöckl)

Marco Eisner

CEO, Marco’s RC Lifestyle

Mobil: 0043 664 60187 15601

Mail: wildlifecup@rclifestyle.at

Webseite: https://www.rclifestyle.at/

 

👉  VERANSTALTER KONTAKTDATEN für Trail 2 (Salzburg)

Verein RC Texas Bulls
ZVR-Zahl: 352286203
Obmann: Klausner GĂĽnther

 

👉  LOCATIONS

Wie schon erwähnt findet der Wildlife-Cup 2018 aufgrund der hohen Nachfrage an drei Locations statt. Um vielen die Anreise zu verkürzen, werden die Locations wie folgt aufgeteilt:

 

Wildlife-Cup Trail #1 in Amstetten/NĂ– powered by The Scalin Basterds

Termin: 28. April 2018

Standort: http://www.mostviertler-trialpark.at/

 

Wildlife-Cup Trail #2 in Salzburg powered by RC Texas Bulls Lend & RC Club Pongau

Termin: 16. Juni 2018

Standort: https://www.facebook.com/RCTexasBullsLEND/

 

Wildlife-Cup Trail #3 in der Steiermark am Schöckl

Termin: 15. September 2018

Standort: https://goo.gl/82gew8

 

👉  SPONSOREN

Ein besonderer Dank gilt wie immer meinen groĂźzĂĽgigen Sponsoren.

Jeder Sponsor wird auf dem Event-Banner welcher vom Veranstalter entworfen und produziert wird mit seinem Logo präsentiert und bei sämtlichen Beiträgen zum Event ebenfalls aufgeführt und verlinkt. Es gibt einen Hauptsponsor und beliebig viele Nebensponsoren. Als Hauptsponsor wird man im Eventtitel genannt sowie nach Möglichkeit das Logo des Hauptsponsors in das Eventlogo integriert.

 

Hauptsponsor: RC4WD

 

Nebensponsoren: Kayhobbies.at, Schriften Binder, DingSign - License Plates, Crazy Crawler, Die Rösterin, Modellbau Heinzinger alias CrawlerKeller, RC-Andy, HRCCT - Team Hungary,

 

👉 Verlosung

Auch heuer wird es wieder eine Verlosung geben. Die Preise für die Verlosung erhalte ich von den Sponsoren des jeweiligen Events. Vorort können dann Lose um je 5€ erworben werden. Nicht jedes Los gewinnt. Die Verlosung findet am Ende jedes Cups statt. Alle verkauften Lose werden dann in einen Topf geworfen und die Gewinner werden am des Cup's von teilnehmenden Kindern gezogen. Der Erlös der Verlosung wird dann zu 100% an das Tierheim Kleine Wildtiere in großer Not gespendet.

 

👉  RECHTLICHES

Für Beschädigungen oder Verletzungen an Mensch oder Maschine kann der Veranstalter nicht haftbar gemacht werden. Mit der Teilnahme an diesem Event erklärt man sich damit einverstanden.