Wildlife Experience - Modellsport Verein

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Vereinsseite der Wildlife Experience.

Um die Zukunft der Wildlife Experience absichern und euch immer wieder mit neuen Strecken und Locations überraschen zu können, habe ich mich dazu entschieden aus der Eventserie einen Verein, ein offizielles Team zu gründen.

 

Der Verein steht aber nicht nur für die Eventserie. Es gibt auch Treffen und gemeinsame Ausfahrten um in der Gruppe Spaß zu haben 😄

 

Der Schwerpunkt des Vereins liegt auf Scale-Crawlern und Rally Fahrzeugen. Als Verein unterstützen wir aber natürlich jede Form von Modellsport und freuen uns wenn Mitglieder neue Modellsport Bereiche für sich und für uns entdecken. Das Alter spielt dabei keine Rolle, jeder ist willkommen. Besonders jüngere Mitglieder werden bei uns unterstützt und gefördert. 

 

Im Vordergrund steht nach wie vor das Interesse für die Fahrzeuge, deren Technik und der gemeinsame Spaß am Hobby.

 

 

Unter den Punkten unten erfährst Du interessantes und wissenswertes über unseren Verein und seine Mitglieder. Desweiteren findest Du Infos über unsere Rennstrecken, unsere RC-Fahrzeuge und über Veranstaltungen die wir planen.

Vorstand

Statuten

Werde Teil des Teams