Wanderungen & Treffen

Immer wieder organisieren wir, der WLE-Modellsport Verein alleine oder auch gemeinsam mit Freunden und Partner Wanderungen und Treffen um gemeinsam Spaß zu haben 😊 Solche Ausfahrten sind speziell für Anfänger und Einsteiger die perfekte Gelegenheit neue Leute und vor allem ihr Auto kennen zu lernen. Natürlich kann man auch gerne als Zuschauer dabei sein, damit man sich ein Bild vom Hobby und den Fahrzeugen machen kann.

Es gibt keinen fixen Rhythmus wann Ausfahrten oder Treffen statt finden. Wenn was geplant ist, wird es hier und auf meinen Facebook Gruppen und Seiten bekannt gegeben.

Wenn du Fragen oder Interesse hast mal dabei zu sein, schreib mich einfach an oder verfolge meine Seiten bzw. Gruppen auf Facebook.

Vereins interner Ausflug auf den Schöckl

Es wurde wieder mal Zeit für einen Vereinsausflug  😊

Gestartet sind wir wieder beim Schöcklkreuz.

Datum: 21.05.2020

Ausflug auf den Schöckl

Am Wochenende waren Martin, Horstl und ich wieder mal am Schöckl. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und die Luft war einfach herrlich klar 😊 Eingekehrt sind wir, wir es sein soll in unserer Stammhüttn der Stoawandhütten.

Datum: 08.03.2020

Ausflug auf die Burgruine in Griffen

Heute waren Martin und ich bei den Jungs der Lakeside Crawler zu Gast. Wir wanderten gemütlich auf die Burgruine Griffen.
War ein Super Tag, Danke an Patrik und Helmut

Datum: 22.02.2020

Neujahrs-Ausfahrt 2020

Auch heuer gab es wieder eine Neujahrs-Ausfahrt. Diesmal waren wir auf dem Schöckl unterwegs

Datum: 06.01.2020

Schöckl-Runde ab Schöcklkreuz

Martin und ich haben spontan beschlossen heuer noch eine gemütliche Wanderung mit unseren Scalern vorzunehmen 😊 Der Ausgangspunkt war beim Schöcklkreuz auf 1066 hm wo man auch super mit dem Auto parken kann. Ziel der Wanderung war die Stoawandhüttn am Westgipfel.

Adresse/Koordinaten:
Schöcklkreuz, an der Radegunderstraße, L319
(Koordinaten: 47.204093, 15.484951)
https://goo.gl/maps/ZgTmeM4sG4tt3jYG8

Datum: 29.12.2019

RallyCross Fun Race Day bei den The Scalin' Basterds

Heute war RallyCross Fun Day bei den The Scalin' Basterds und was soll ich sagen, es war einfach geil 😅
Video: https://youtu.be/0AJBIQg3COY

Datum: 21.07.2019


My Birthday Crawl - gemütliche Geburtstags-Scaleausfahrt

Gestern hatte der alte Marco Geburtstag, 🙃 weshalb ich zu einer Ausfahrt in die Rettenbachklamm eingeladen habe. Wir waren eine super Runde, auch einige neue Fahrer waren mit von der Partie - hat mich sehr gefreut und war ein mega Spaß!

Adresse/Koordinaten:
Steingrabenweg, 8044 Graz
https://goo.gl/maps/U2LrkoNedNf7FXMf8


ScaleCrawler Ausfahrt zum Staatsfeiertag in der Badl-Klamm

Heute trafen wir uns für eine Ausfahrt in der Badl-Klamm. Ich selbst kannte diese schöne Klamm nahe Graz garnicht, Peter zeigte uns den Weg 🙃 Mit von der Partie waren Peter mit Familie, Martin & Beatrice mit ihren Kids und Josef & Ramona.

Adresse/Koordinaten:
Badl Klamm, 8130 Peggau
https://goo.gl/maps/3P5CoVVu7oyDrcji8


ScaleCrawler Ausfahrt am Schöckl

Heute machten wir eine spontane Ausfahrt welche uns wieder auf den Schöckl, unsere Lieblings-Location führte. Mit von der Partie waren Wolfgang, Martin, Beatrice und Walter.


Rettenbachklamm, Jederzeit eine Scale-Wanderung wert

Vergangenes Wochenende waren Jürgen von den The Scalin' Basterds und ich mit unseren Autos in der Rettenbachklamm bei Graz unterwegs. Die Rettenbachklamm präsentierte sich durch das warme Wetter schon im Frühjahrslook, es war einfach herrlich die schöne Gegend zu genießen.


Adresse/Koordinaten:
Steingrabenweg, 8044 Graz
https://goo.gl/maps/U2LrkoNedNf7FXMf8