Austrian Scale Adventures - Der wos mitfoat, is dabei! | MSV Weiz, 14.10.2023 - Große Eröffnung des RC-Offroad Bereichs

• Official Post

Liebe ScalerInnen & Scaler!

Wir beenden das Jahr mit einer weiteren besonderen Veranstaltung. Friends Smiley

Der Verein MSV-Weiz baut gerade einen großen RC-Offroad Bereich (ca.1000m²) und wir dürfen zur GROSSEN ERÖFFNUNG ein Event austragen.

Diesmal fahren wir im Modus 2-Mann-Teambewerb (Auslosung der Paare findet vor Ort statt), bei der ihr euch auf den von uns gesteckten Strecken beweisen müsst.

Nach dem Wettbewerb werden die Strecken für “Just For Fun-Fahrer“ freigeschalten.

Highlights:

- Teambewerb, fahre im Team (2 Fahrer)

(Info: dein Fahrzeug muss dem Reglement entsprechen. Das Reglement findest du hier Austrian Scale Adventures - Reglement)

- mehr als 200 befahrbare Tore

- Hillclimb Challenge

- Prämierung von Fahrzeugen durch die ORGA

=> BEST OF SCALE

=> BEST INTERIOR

=> BEST PAINTJOB

=> BEST OLD LOOK

- Flohmarkt, nimm mit was du verkaufen möchtest (keine Verkaufsgebühren)

Wann: 14.Oktober 2023, ab 9 Uhr technische Abnahme, ab ca. 10 Uhr Start

Wo: MSV Weiz

Google-Maps Link: https://goo.gl/maps/djWYZohaiGZe6xcD7

Infrastruktur vor Ort:

- Parkplätze direkt vor Ort vorhanden

- WC vorhanden

- Strom vorhanden, bitte nehmt aber einen Stromverteiler bzw. Verlängerungskabel mit.

- Überdachte Tische & Sitzmöglichkeiten vorhanden.

- für die Schnellen unter euch, es gibt auch eine Buggy-Strecke Cool Smiley welche ja nach Wetterlage geöffnet ist.

Verpflegung: (nicht im Startgeld inkludiert)

Es gibt Feines vom hauseigenen Grill des MSV Weiz.

Streckengegebenheiten:

- Empfohlene Klasse C2

z.B. Axial SCX10 3, TRX4, MST CFX oder ähnliches

Tipps der ORGA:

Seilwinde, Abschleppseil und Sandblech können sehr hilfreich sein! Wink Smiley Saint Smiley

Welche Fahrzeuge dürfen teilnehmen?

Dein Fahrzeug muss dem Reglement entsprechen. Das Reglement findest du hier Austrian Scale Adventures - Reglement

Startgeld: 15€/ Person

Zuschauer, Besucher oder Begleitpersonen natürlich kostenlos!

Allgemeines:

- Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

- Es gilt die Teilnahmeerklärung, welche vor Ort unterfertigt werden muss (bitte NICHT mehr ausdrucken und mitbringen) Teilnahmeerklärung ist gerne HIER vorab einsehbar.

Tickets können ab sofort hier gebucht werden:

Austrian Scale Adventures - Der wos mitfoat, is dabei! | MSV Weiz
    Details zum Event findest du im Forum unter: https://www.rclifestyle.at/forum/index.php?thread/250-austrian-scale-adventures-der-wos-mitfoat
    www.eventbrite.at

Liebe Grüße, Marco Popcorn Smiley

... is ma wurscht, Cool Smiley dann verlier ich halte mit Style!

Weisst du, was du da tust?

Nein, ich überrasche mich gerne Selbst!

• Official Post

Einfach großartig was da geleistet wird Smiley Sägen Klasse Smiley

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Am 14.10 geht bei mir nicht schade.

Die Stecke ist fast vor meiner Haustür aber leider kann ich meinen Termin nicht verschieben Dash Smiley

Wünsche euch für die Eröffnung bestes Wetter und viele Starter Smiley Austria Flag

naaageh Cray Smiley

• Hallo Zusammen! Sehr cool, wir versuchen trotz der 300 km Anreise zu kommen. Mal ne Frage, wann sollen / müssen die Just 4 Fun Fahrer an der Strecke sein? Der Wettbewerb wird ja vorgezogen - oder?

VG

Daniel

• Official Post

Hallo Daniel, woowh echt super und freut uns sehr! Drinks Smiley

Die Streckenfreigabe hängt von der Teilnehmerzahl ab. Ja, der Wettbewerb wird vorrangig behandelt, es gibt aber von Beginn an auch Strecken bzw. Gebiete die auch so befahren werden dürfen.

LG Marco

• Kurze Frage noch zum Thema. Wie es aussieht haben meine Spezln keine Zeit oder setzen die Prioritäten falsch. Sollte ich nun alleine kommen, besteht da auch die Möglichkeit beim Teamwettbewerb mitzumachen? Diese werden ja vor Ort ausgelost. Was ist bei einer ungeraden Zahl an Teilnehmern?

• Official Post

Kurze Frage noch zum Thema. Wie es aussieht haben meine Spezln keine Zeit oder setzen die Prioritäten falsch. Sollte ich nun alleine kommen, besteht da auch die Möglichkeit beim Teamwettbewerb mitzumachen? Diese werden ja vor Ort ausgelost. Was ist bei einer ungeraden Zahl an Teilnehmern?

Hallo Daniel,

ist überhaupt kein Problem. Im Falle des Falles, gibt es ein dreier Team. Good Smiley

• Hallo Leute! Wir müssen leider für Morgen absagen. Sind beide "Grippalinfiziert" .

Dabei ist die Strecke so toll geworden. Aber vielleicht gibt's ja wieder mal was in Weiz.

Wünschen Euch einen schönen Tag und "have fun" LG. Doris und Martin

• Official Post

Gestern konnte der MSV-Weiz erfolgreich seinen RC-OFFROAD PARK eröffnen.

Mitglieder und Helfer haben über Wochen hinweg aus dem Nichts einen Parcours mit vielen Herausforderungen und Hindernissen aufgebaut und begeisterten damit groß und klein. Die Austrian Scale Adventures waren hierbei nur beratend an der Seite tätig.

Leider fiel ich kurzfristig krankheitsbedingt aus und konnte nicht dabei sein.

Ich gratuliere dem MSV-Weiz und allen Mitwirkenden zur erfolgreichen Eröffnung und wünsche weiterhin viel Erfolg! Drinks Smiley

Liebe Grüße, Marco Popcorn Smiley

... is ma wurscht, Cool Smiley dann verlier ich halte mit Style!

Weisst du, was du da tust?

Nein, ich überrasche mich gerne Selbst!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!