Grüße aus Graz

  • Grüß euch,

    ich heiße Patrick, bin 39 Jahre jung und komme aus Graz.

    Bin die letzten Jahre in das Offroad RC Hobby eingestiegen. Hatte früher hauptsächlich 1/8 Nitro On Road RCs und vor ca 10 Jahren einen 1/6 Gröschl Monster Truckmit Verbrenner. Habe dann einige Jahre Pause gemacht (Geburt meiner Tochter) und leider all meine RC Cars verkauft. Vor zwei Jahren bin ich mit den Traxxas Basher Autos wieder in das Hobby eingestiegen und habe im Moment einen Traxxas Maxx (der nicht mehr ganz original ist), einen Traxxas Summit in 1/16 und meine Tochter fährt den 1/18 Latrax Teton.

    Hatte damals lange überlegt ob es nun ein Basher oder Crawler werden soll und habe mich schlußendlich für den Basher entschieden. Die Idee eines Crawlers hat mich aber nie ganz losgelassen und bin gerade beim Recherchieren was für mich in Frage kommen könnte (mehr dazu in einem anderen Beitrag).

    Wenn ich bashe bin ich hauptsächlich in Kalsdorf hinter dem Terminal anzutreffen (da gab es bis jetzt noch nie Probleme) und werde in Zukunft auch einmal das Zangtal aufsuchen. Ansonsten sieht es in Graz leider nicht so rosig mit dem Bashen aus.

    Würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen, die vielleicht auch Bashen und in Zukunft auch mit euch zu "Crawlen"

    Hier noch ein kleines Bild unserer Traxxas "Familie" ☺️:



    LG

    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrick und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Smiley Willkommen im Forum


    Sehr schöner Fuhrpark ThumdsUp Smiley


    Bashen tu ich leider nicht "mehr", hatte früher einen 1:8er Traxxas E-Revo. Bin dann aber durch einen Freund bei den Crawler/Scaler hängen geblieben.


    Wenn du auf Geschwindigkeit stehst, schau mal bei unserer Rally Szene vorbei (nächstes Rennen in Graz am 24.09) ... ansonsten sieht man sich vielleicht mal mit einem Crawler/Scaler Drinks Smiley


    Viel Spaß im Forum,

    LG Marco

    Liebe Grüße, Marco Popcorn Smiley


    ... is ma wurscht, Cool Smiley dann verlier ich halte mit Style!


    Weisst du, was du da tust?

    Nein, ich überrasche mich gerne Selbst!

  • Hallo Patrik.


    Mir geht es bzgl. Bashen ähnlich. Unsure Smiley

    BIn vor einem Jahr in das Hobby eingestiegen.

    Doch leider, trotz stundenlanger Recherche im Web keine gute Plätze gefunden.

    Zumindest keine, wie in zahlreichen Videos auf YouTube zu sehen.

    Im Freundeskreis auch kein Interesse.

    Und zum Fahren komme ich auch selten.

    War zwei, drei Mal hinter dem Bauhaus in Seiersberg und in Wildon neben dem Basalt Steinbruch.


    Das Positive daran: wenige Reparaturen. Wink Smiley


    Habe einen Arrma Big Rock und einen Kraton 6s.


    Lieben Gruß Thomas

  • Hallo zusammen,


    Ein E-Revo 1/8 sucht Gefährten Smiley Austria Flag

    Raum Graz und Umgebung, Leibnitz, Deutschlandsberg... egal wohin. Hoffe hier gleich gesinnte zu finden.


    LG Harry

  • Hallo Patrick

    Wir sind eine Gruppe was Bashen Crawlen und Teilweise Funktions modellbau machen aus der Süd Ost Steiermark!

    Wir haben unter anderem Arrma Kraton Outcast traxxas e-revo usw und sofort!

    Kann nicht alle Modelle nennen das wird dann zu lang!

    Wir Bashen wenns Wetter passt in Feldbach unterhalb vom Steinbruch (ist vom Besitzer genehmigt haben gefragt) wenn dann aber mehr Sonntags wenns Wetter passt und so! Wir machen auch große Sprünge, Back-flipps usw, da mal was kaputt geht ist normal!

    Beim Crawlen fahren wir bei uns in der Gegend oder sind auch mal mit den Grazern dabei Zangthal oder Schöckl! Beim Funktions Modellbau haben wir eine Halle in der Nähe wo wir mit LKW Bagger Siebanlage usw fahren!

    Vielleicht können wir mal was machen das du mit uns mit machst wenns Zeitlich geht!

    Jeder Neuankömmling ist bei uns Willkommen!

    Lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!