• Hallo Forum,


    bin auf euer Forum gestoßen, weil ich nach Umbauberichten für den Ford F100 1955 gesucht habe und der hat mich fast umgehauen. DAS BEKOMM ICH NIE SO HIN, waren meine erste Gedanken. Bin was Lackieren im Allgemeinen und Alterung im Speziellen angeht, ein absoluter Anfänger und irgendwie "unbegabt" Biggrin Smiley

    Na ja, nachfragen kost nix, dachte ich mir und hab den Marco angeschrieben. Der entpuppte sich als ein super netter Modellbauer, der mir sofort helfen konnte Danke Smiley


    Ich bin übrigens der Andreas, oder Andi aus dem Allgäu, der aber seit über 30 Jahren im Exil, im düsteren Schwarzwald leben muss. Da mein Sohn lange in der Nähe von Wien und dann im Montafon gewohnt hat, war ich die letzten Jahre auch sehr oft in Österreich und es hat mir immer sehr sehr gut gefallen, vor allem das Essen ThumdsUp Smiley


    Hab auch gesehen, ihr habt eine Rubrik für Anhänger und da werde ich gleich etwas einstellen, zum Einstieg.


    Grüße


    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andi,


    danke für deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum. Dein Anhänger ist Klasse Smiley ... freu mich schon mehr von dir zu lesen.


    ... und bei Fragen, einfach die passende Rubrik schreiben oder eine anlegen Grin Smiley


    Viel Spaß Drinks Smiley


    LG Marco

    Liebe Grüße, Marco Popcorn Smiley


    ... is ma wurscht, Cool Smiley dann verlier ich halte mit Style!


    Weisst du, was du da tust?

    Nein, ich überrasche mich gerne Selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!