Event's & Ausflüge

Event's & Ausflüge · 28. Oktober 2018
Gemeinsam mit dem Verein DBC und den The Scalin' Basterds (Jürgen & Michael) waren wir auf der Modellbau-Messe in Wien. Es war ein langes Wochenende mit viel Aktion, neuen Erfahrungen und Eindrücken, sowie vielen neuen Scalecrawler-Begeisterten. Was mich ganz besonders gefreut hat ist der Besuch von vielen Freunden und Lesern meines Blogs an unserem Stand.
Event's & Ausflüge · 08. Oktober 2018
Die Saison 2018 ging für den Wildlife-Cup am legendären Grazer Hausberg dem Schöckl perfekt zu Ende. Aber das Ende dieser Saison ist zugleich der Startschuss in die neue Saison welche schon in Planung ist und ab 2019 den Namen WILDLIFE EXPERIENCE trägt.
Event's & Ausflüge · 24. September 2018
Gemeinsam mit dem Verein DBC und den The Scalin Basterds sind wir auf der Modellbau-Messe in Wien mit einer Scalecrawler-Strecke vertreten.
Event's & Ausflüge · 17. September 2018
Letztes Wochenende war ich mit ein paar Fahrern aus Kärnten am Schöckl unterwegs ... hier ein paar Eindrücke von dieser wunderschönen Gegend.
Event's & Ausflüge · 06. August 2018
Letzten Samstag haben wir auf dem Geländer der The Scalin Basterds verbracht. Wir hatten unsere Crawler und auch den Rallyflitzer mit dabei .. der Spaß war also vorprogrammiert :D
Event's & Ausflüge · 19. Juni 2018
Nach zwei gigantischen Tagen in Salzburg bei den RC Texas Bulls mit jeder Menge alten und neuen Freunden, spitzen Stimmung, informativen Gesprächen und Fachgesimpel sind wir wieder zu Hause.
Event's & Ausflüge · 11. Juni 2018
Dieses Wochenende findet der Zweite Wildlife-Cup in Salzburg bei den RC-Texas-Bulls statt. Sei dabei und fahre auf dem genialen Parcour der RC-Texas-Bulls welcher mit sehr viel Liebe und Scale-Faktor aufgebaut wurde.
Event's & Ausflüge · 27. Mai 2018
Heute trafen wir uns wieder mal auf dem Schöckl auf eine gemütliche Ausfahrt. Getroffen haben wir uns bei der Schöckl Talstation und sind im Anschluss gemeinsam mit der Gondel auf den Berg gefahren :) ...
Event's & Ausflüge · 01. Mai 2018
Die Saison 2018 geht endlich wieder los und gestern starteten wir mit dem ersten Lauf des dritten Wildlife-Cups. Gemeinsam mit den THE SCALIN' BASTERDS fand der erste Trail auf dem Mostviertler-Trailpark in Amstetten statt.
Event's & Ausflüge · 07. Januar 2018
Gestern haben wir uns, wie auch schon letztes Jahr, in der Rettenbachklamm für die traditionelle Neujahrs-Ausfahrt getroffen. Das Wetter war genial und auch die Klamm war super befahrbar.

Mehr anzeigen