Herzlich Willkommen beim Camel Trophy RC Team Austria!

Durch Youtube Videos wurde ich auf die Camel Trophy aufmerksam und schon war es um mich geschehen. Ich baute mir auf Basis eines TRX4 ein Camel Trophy Fahrzeug. Da die Community großes Interesse an der Camel Trophy zeigte und es noch kein "Team Austria" gab, habe ich kurzes Hand gleich mal eines gegründet.


Nach und nach vergrößerte sich die Gruppe und es entstanden immer mehr schöne Fahrzeuge im Camel Trophy Style. 

Schnell fand sich eine kleine Gruppe welche gemeinsam Ausfahrten macht und es einfach liebt gemeinsam in der freien Natur zu sein. 

Gerne kannst du dich uns anschließen oder einfach nur interessiert mitlesen.

Unser erstes Treffen

Unser erstes Treffen fand im Zuge der Wildlife Experience 2019 in Amstetten statt. Es war super schön anzusehen wie sich die Camel's am Ausgangspunkt versammelten und dann in Reihe durch den Wald fuhren. 

Camel Trophy RC Team Austria

Treffen & Ausfahrt auf der Tauplitzalm

Es wurde wieder Zeit für ein schöne Ausfahrt weshalb wir beschlossen haben uns auf der Tauplitzalm zu treffen. Bei herrlichem Wetter sind wir die 6-Seen Wanderung gegangen.

Camel Trophy RC Team Austria

Treffen & Ausfahrt auf dem Schöckl

Kurz vor Jahresschluss haben wir uns nochmal für eine gemütliche Ausfahrt getroffen. Diesmal waren wir ein kleine Runde und leider hatte ich gleich zu Beginn einen Totalausfall meines TRX4.

Camel Trophy RC Team Austria