Event's & Ausflüge · 01. Mai 2018
Die Saison 2018 geht endlich wieder los und gestern starteten wir mit dem ersten Lauf des dritten Wildlife-Cups. Gemeinsam mit den THE SCALIN' BASTERDS fand der erste Trail auf dem Mostviertler-Trailpark in Amstetten statt.

Tipps & Tricks · 10. April 2018
In diesem Beitrag möchte ich kurze erklären wie man ganz schnell günstige und hochwertige Aufkleber selbst herstellen kann. Alles was man dazu benötigt ist eine passende bedruckbare Folie und einen Farb-Laserdrucker.

Produkttests · 03. April 2018
Revell hat jetzt Acryl-Sprayfarben im Sortiment mit denen man auch Polycarbonat (Lexan) Karosserien lackieren kann. Die Farbpalette bietet auch sehr viele Matt-Farben was ich genial finde.

News · 14. März 2018
Nicht alle Fotos, Videos oder News werden hier auf dem Blog veröffentlicht. Oft werden News top aktuell auf meiner Facebookseite oder auf Instagram gepostet. Es würde mich sehr freuen wenn du mir auch auf Facebook und Instagram folgst.

LEGO Speed Champions Ford Fiesta M-Sport WRC 75885
Produktvorstellungen · 10. März 2018
Seit Jänner 2018 gibt es von Lego diesen lizenzierten Ford Fiesta M-Sport WRC. Gefunden habe ich ihn ganz zufällig bei Amazon und musste ihn einfach heben :D

Schutzkiste und Anwendung von Lipo-Akkus
Tipps & Tricks · 20. Februar 2018
Dieses Thema kann man garnicht oft genug erwähnen und einem selbst vor Augen führen, LIPO-Akkus sind Bauteile mit einer wahnsinnigen Leistung und werden leider sehr oft unterschätzt!

Event's & Ausflüge · 07. Januar 2018
Gestern haben wir uns, wie auch schon letztes Jahr, in der Rettenbachklamm für die traditionelle Neujahrs-Ausfahrt getroffen. Das Wetter war genial und auch die Klamm war super befahrbar.

Bauprojekte · 28. Dezember 2017
In diesem Beitrag möchte ich dir kurz zeigen wie die Vaterra Chevy K10 Karosserie auf einen MST CFX-W passt.

Bauprojekte · 13. Dezember 2017
Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk hat sich Georg Franke alias BIG G RC WORLD für uns, seine RC Freunde, einfallen lassen. Schon mal ein großes Danke dafür, weil ich finde die Dinger einfach optisch super schön und wie Georg mir mitgeteilt hat haben sie auch Mega Grip.

Modellbau - Mistakes · 12. Dezember 2017
Naja, da ich nicht der geduldigste Mensch bin :D, passieren mir beim Lackieren leider auch hin und wieder Fehler die absolut nicht sein müssen. Aber zum Glück kann man solche Fehler ausbessern und das Endergebnis kann sich dennoch sehen lassen.

Mehr anzeigen