Tipps & Tricks · 22. September 2018
Es müssen nicht immer neue Stoßdämpfer sein! Durch einen ganz einfach und vor allem kostengünstigen Trick kann man die Länge der Stoßdämpfer und auch den Federweg verkleinern.
Event's & Ausflüge · 17. September 2018
Letztes Wochenende war ich mit ein paar Fahrern aus Kärnten am Schöckl unterwegs ... hier ein paar Eindrücke von dieser wunderschönen Gegend.
Produkttests · 16. September 2018
Carrera RC VW Beetle -PX- Profi RC, 370183013
Viel Spaß um kleines Geld hat man mit dem neuen VW Beetle Profi RC Modell von Carrera RC. Ich darf für euch vor dem Verkaufsstart das Modell vorstellen und testen. Danke an Carrera für die Kooperation!
Bauprojekte · 14. September 2018
Gebäckträgernetz, SCX10, CFX-W, Axial, MST, Vaterra
Heute hab ich beim Interspar dieses Netz um 1€ gefunden. Der Modellbauer in mir hat da natürlich sofort ein Gebäcksträger-Netz gesehen :D
Event's & Ausflüge · 06. August 2018
Letzten Samstag haben wir auf dem Geländer der The Scalin Basterds verbracht. Wir hatten unsere Crawler und auch den Rallyflitzer mit dabei .. der Spaß war also vorprogrammiert :D
Bauprojekte · 25. Juli 2018
Sicht- und Spritzschutz für den MST CFX-W
Hab für meinen MST CFX-W einen Sicht- und Spritzschutz gebaut welchen man ganz easy montieren kann.
Produkttests · 17. Juli 2018
Hallo da ist die Michi :) Mein MST CFX-W ist nun endlich fahrbereit und wurde deshalb am Wochenenden auch gleich getestet.
Produktvorstellungen · 05. Juli 2018
Anfang der Woche hat uns ein großes Paket von Kayhobbies.at erreicht. MST & Kayhobbies.at haben uns den "neuen" MST CFX-W 4WD Crawler Kit - Upgraded Version als Testwagen vergünstigt zur Verfügung gestellt. VIELEN DANK dafür!
Bauprojekte · 03. Juli 2018
Nach langem hin und her zwischen der Bronco Karosserie von Traxxas und der 1946 Dodge Ram Power Wagon Karosserie von Proline, hab ich mich bei einem spontanem Besuch bei meinem regionalen Modellbauhändler DMT entschieden.
News · 27. Juni 2018
MST hat eine neue Karosserie für den MST CMX und CFX angekündigt welche auf den Namen MST J3 Jimny hört.

Mehr anzeigen