Birthday Crawl - gemütliche Geburtstagsausfahrt, Scalecrawler Ausfahrt
Abenteuer · 11. Mai 2019
Gestern hatte der alte Marco Geburtstag 🙃 weshalb ich zu einer Ausfahrt in die Rettenbachklamm eingeladen habe. Wir waren ein super Runde, auch einige neue Fahrer waren mit von der Partie .. hat mich sehr gefreut und war ein mega Spaß!
Abenteuer · 01. Mai 2019
Heute trafen wir uns für eine Ausfahrt in der Badl-Klamm. Ich selbst kannte diese schöne Klamm nahe Graz garnicht, Peter zeigte uns den Weg 🙃 Mit von der Partie waren Peter mit Familie, Martin & Beatrice mit ihren Kids und Josef & Ramona

Abenteuer · 27. April 2019
Heute machten wir eine spontane Ausfahrt welche uns wieder auf den Schöckl, unsere Lieblings-Location führte. Mit von der Partie waren Wolfgang, Martin, Beatrice und Walter.
Weathering, Rost, Schmutz, Verwitterung von RC Modellen
Tipps & Tricks · 20. März 2019
Mit ein paar Schritten wird aus einem einfachen Modell ein echter Hingucker! Mein Freund Peter nutzt diese Technik bereits und ich bin gerade dabei sie für mich zu entdecken.

AutoEmotion 2019, Graz
Abenteuer · 20. März 2019
Vergangenes Wochenende öffnete die Grazer Stadthalle wieder ihre Türen für die AutoEmotion 2019. Während 120 Aussteller neue Autos und Innovationen präsentierten waren auch die Mitglieder und Freunde des Vereins "Die Weststeirische Mini Baustelle" mit von der Partie.
Carrera RC - Nintendo Mario Kart™ - Mach 8, Mario
Produktvorstellungen · 17. März 2019
It’s a meeeee, Mariooo! Ich freu mich total und nochmal großes Danke an Carrera RC und Partneragentur für die Möglichkeit, dieses erst auf der Nürnberger Spielwaren-Messer veröffentlichte Fahrzeug vorstellen zu dürfen.

RC Rauchmodul, Technische Details, Einbau und Funktion
Produktvorstellungen · 09. März 2019
Für meinen Crawl & Grill Scale-Crawler Anhänger habe ich mir bei AliExpress ein Rauchmodul besorgt. Die Idee dahinter ist, der Grill soll realistisch rauchen :)
Scalecrawler Ausfahrt, Axial SCX10, MST CFX-W, Rettenbachklamm
Abenteuer · 05. März 2019
Vergangenes Wochenende waren Jürgen und ich spontan mit unseren Autos in der Rettenbachklamm bei Graz unterwegs. Die Rettenbachklamm präsentierte sich durch das warme Wetter schon im Frühjahrslook, es war einfach herrlich die schöne Gegend zu genießen.

Tipps & Tricks · 18. Februar 2019
Da ich mein Rally-Auto mit einem Brushless-System ausrüsten möchte, bin ich auf Informationen gestoßen mit denen ich nicht wirklich was anfangen konnte.
Robitronic Lap Counter, RS163 Transponder
Produktvorstellungen · 17. Februar 2019
Die Rally-Saison steht schon in den Startlöchern weshalb ich meinen Tamiya XV-01 mit der nötigen Elektronik ausrüste. Wenn man bei den bereits angekündigten Fun-Rennen teilnehmen möchte, benötigt man für die professionelle Zeitnehmung einen sogenannten Transponder.

Mehr anzeigen