· 

My Birthday Crawl - gemütliche Geburtstags-Scaleausfahrt

Birthday Crawl - gemütliche Geburtstagsausfahrt, Scalecrawler Ausfahrt

Gestern hatte der alte Marco Geburtstag, 🙃 weshalb ich zu einer Ausfahrt in die Rettenbachklamm eingeladen habe. Wir waren eine super Runde, auch einige neue Fahrer waren mit von der Partie - hat mich sehr gefreut und war ein mega Spaß!

Birthday Crawl - gemütliche Geburtstagsausfahrt, Scalecrawler Ausfahrt

🌏 Hier findest du die Rettenbachklamm

Bergfex

https://www.bergfex.at/sommer/steiermark/touren/wanderung/8149,rettenbachklamm--platte--basilika-maria-trost/

 

Die Rettenbachklamm bietet einen schönen und abwechslungsreichen Wanderweg. Der schöne Wasserlauf wird begleitet von kleinen Wasserfällen und Brücken. Am Ende der Klamm kommt man zu einer schönen Lichtung wo man gemütlich auf einer der Bänke rasten und die Natur genießen kann.


📷 Bilder

Danach sind wir noch im True Fellas Dinner in Gleisdorf eingekehrt und haben gut gegessen. Es war ein super schöner Tag, Danke Leute! DANKE auch an die BaunBaun's sowie Thomas und Charles, dass ihr die weite Anfahrt auf euch genommen habt. 😀
Danke auch an die BaunBaun's für die Einladung zum Essen. 🍻

Mein Geburtstagsgeschenk von Martin & Beatrice, MEGA GENIAL! DANKE euch vielmals.
Mein Geburtstagsgeschenk von Martin & Beatrice, MEGA GENIAL! DANKE euch vielmals.

📬 Ähnliche Beiträge


Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernhard (Montag, 13 Mai 2019 09:12)

    Hallo Marco,

    ich war an dem Tag mit meiner Frau wandern und wir waren total begeistert was ihr da für spannende Autos habt. Ich habe mich auf deiner Seite schon ein wenig umgesehen und finde deine Veranstaltung die Wildlife Experience total spannend!

    Ich werde mich in den kommenden Tagen mal bei dir melden da ich mir auch so ein Auto kaufen möchte.

    Danke und Schöne Grüße
    Bernhard

  • #2

    Marco (Montag, 13 Mai 2019 12:14)

    Hallo Bernhard,

    Danke ja ich kann mich natürlich an euch erinnern :)

    Klar meld dich einfach, meine Nummer hab ich dir e gegeben.

    Liebe Grüße
    Marco