· 

ScaleCrawler Ausfahrt zum Staatsfeiertag in der Badl-Klamm

Heute trafen wir uns für eine Ausfahrt in der Badl-Klamm. Ich selbst kannte diese schöne Klamm nahe Graz garnicht, Peter zeigte uns den Weg 🙃 Mit von der Partie waren Peter mit Familie, Martin & Beatrice mit ihren Kids und Josef & Ramona.

Vor dem Eingang der Badl-Klamm gibt es einen kleinen Parkplatz wo wir uns getroffen haben und dann gemeinsam in die Klamm wanderten. Es war eine spitzen Ausfahrt mit einmaligen Freunden und einer super schönen Location.

Es war wieder ein spitzen Nachmittag, DANKE dass ihr mit dabei wart 👍🏼

🌏 Hier findest du die Badl-Klamm

Bergfex

https://www.bergfex.at/sommer/steiermark/touren/wanderung/167604,die-badlschlucht--erlebniswanderung/

 

Der Badlgraben bietet eine spannende Schlucht-Wanderung. Die einzelnen Seilsicherungen erleichtern den Marsch durch die Klamm und machen die Tour zu einem Erlebnis durch den Peggauer Urwald.


📷 Bilder


Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0