· 

ScaleCrawler Ausfahrt am Schöckl

Heute machten wir eine spontane Ausfahrt welche uns wieder auf den Schöckl, unsere Lieblings-Location führte. Mit von der Partie waren Wolfgang, Martin, Beatrice und Walter.

Diesmal erkundeten wir neue Wege und Gebiete am Schöckl. Wir haben einige schöne Plätze gefunden, welche ich auf jeden Fall bei der nächsten Wildlife Experience am 05.10.2019 einbinden werde 🙃

 

Bei unseren Autos gab es keine wirklichen Ausfälle, nur eine kleine Panne. Bei Walter lockerte sich der Reifen und der Mitnehmer-Pin ging verloren. Martin war sofort mit seiner "Scaler First Aid Box" zur Stelle und Walter konnte kurz darauf weiterfahren 😀

Leider verging die Zeit extrem schnell und da die letzte Gondel zu dieser Jahreszeit schon um 17 Uhr fährt hatten wir nicht lange Zeit um bei der Stoawandhüttn einzukehren.

 

Es war wieder ein spitzen Nachmittag mit tollen Freunden, DANKE dass ihr mit dabei wart 👍🏼

📷 Bilder


Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0