· 

AutoEmotion 2019 in Graz

AutoEmotion 2019, Graz

Vergangenes Wochenende öffnete die Grazer Stadthalle wieder ihre Türen für die AutoEmotion 2019. Während 120 Aussteller neue Autos und Innovationen präsentierten, waren auch die Mitglieder und Freunde des Vereins "Die Weststeirische Mini Baustelle" mit von der Partie.

Der Verein WMB präsentierte eindrucksvoll mit welcher Liebe zum Detail sie Modelle aufbauen können. Hierbei sind dem Modellbau so gut wie keine Grenzen gesetzt. Es wurde auf dem Areal eine wunderschöne kleine Stadt aufgebaut. Neben Sattelschleppern und Baufahrzeugen gab es auch voll funktionstüchtige landwirtschaftlichen Maschinen zu bestaunen.

Falls dich das Interesse am Funktionsmodellbau gepackt hat, dann nimm einfach mit dem Verein WMB Kontakt auf.

Danke an Ewald & Josef für die Bilder!


Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0