· 

Rettenbachklamm, Jederzeit eine Scale-Wanderung wert

Scalecrawler Ausfahrt, Axial SCX10, MST CFX-W, Rettenbachklamm

Vergangenes Wochenende waren Jürgen von den The Scalin' Basterds und ich mit unseren Autos in der Rettenbachklamm bei Graz unterwegs. Die Rettenbachklamm präsentierte sich durch das warme Wetter schon im Frühjahrslook, es war einfach herrlich die schöne Gegend zu genießen.

Kurzes Feedback zu unseren Autos bevor ich die Bilder sprechen lasse 🙃 Jürgen fuhr mit seinem MST CFX-W welcher sich nach wie vor im RTR-Zustand befindet. Das Auto ist einfach genial und lässt so gut wie jedes Hindernis hinter sich. Mein SCX10 2.0 war auch wieder Bombe und konnte mit seinen neuen PitBull RockBeast Reifen wieder für einige Woowh Effekte sorgen😂.

Es war ein genialer Nachmittag mit tollen Gesprächen, Danke Jürgen 🍻

Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0