· 

Bericht über die Wildlife Experience in der neuen e-Mobilität

Voller Stolz kann ich euch den neuen Artikel über die Wildlife Experience im  Fachmagazin e-Mobilität präsentieren! Ich freue mich sehr, da unser Hobby dadurch noch mehr Bekanntheitsgrad erreicht.

Die Zeitschrift e-Mobilität ist ein Informationsmagazin und beschäftigt sich wie der Name schon sagt mit dem großen Thema Elektro-Mobilität "Fahren mit Strom". Sie erscheint in einer Auflage von 25.000 Stück.

Die Ausgabe ist unter den unterstehenden Links erreichbar und liegt auch als gedruckte Version im gut sortiertem Fachhandel auf. Ich habe auch ein paar Exemplare erhalten, also wer sein Auto auf den Bildern findet und ein Andenken haben will oder einfach nur Interesse halber eine gedruckte Version haben möchte kann sich gerne bei mir melden und ich schicke dir ein Exemplar zu.

 

https://e-mobilitaet-magazin.at

https://issuu.com/hcmediaonline/docs/herbst-2018-small

DANKE an Peter und alle die zu dieser Möglichkeit beigetragen haben!!!


HC-media Verlag

Herausgeber: Christian Huemer

Hier finden Sie alle Kontaktdaten


bluepepper.mediendesign ist eine Medienagentur in Graz und Klagenfurt mit den Schwerpunkten: Webdesign, Grafikdesign, Printdesign und Business-Fotografie für kleine und mittlere Unternehmen. Wir visualisieren Strategie und Identität Ihres Unternehmens und helfen diese erfahrbar und erlebbar zu machen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Josef Türk jun. (Freitag, 09 November 2018 20:04)

    Klasse. Finde es super wenn eine Zeitung das Thema aufgreift und darüber berichtet. Tut unserem Hobby sicher gut. Hoffentlich finde ich mal die Zeit mitzukommen, ist ein bisschen weit zu fahren. Viele Grüße aus Bayern.

  • #2

    Marco (Freitag, 09 November 2018 22:13)

    Hallo,
    dein Meinung freut mich!

    Klar dass versteh ich, vielleicht passt mal bei einer Veranstaltung was näher zu dir ist.

    LG Marco