· 

Modellbau-Messe Wien, 25.-28. Oktober 2018 - WIR WAREN DABEI !

Gemeinsam mit dem Verein DBC und den The Scalin' Basterds (Jürgen & Michael) waren wir auf der Modellbau-Messe in Wien. Es war ein langes Wochenende mit viel Aktion, neuen Erfahrungen und Eindrücken, sowie vielen neuen Scalecrawler-Begeisterten.  Was mich ganz besonders gefreut hat ist der Besuch von vielen Freunden und Lesern meines Blogs an unserem Stand. 

Unser Stand samt Scale-Crawler Strecke

Wir hatten unseren Stand direkt neben der Drifting Bastards Crew von welcher wir auch den Platz zur Verfügung gestellt bekommen haben. Danke an Bulli und seine Crew! Danke auch an die The Scalin' Basterds für die tolle Zusammenarbeit und den Aufbau der Strecke!


Durch die große und teils anspruchsvolle Strecke konnten wir unsere Autos perfekt präsentieren und vorführen was alles damit möglich ist. Wir hatten auch Gastfahrer wie Peter, Josef und Gerhard, welche Ihre schönen Modelle nicht nur dabei hatten um sie auf der Strecke auszuprobieren, sondern auch um sie den Besuchern der Messe zu präsentierten. Das befahren der Strecke war nicht nur bei den kleinen Messebesuchern sehr beliebt auch die Großen kamen dabei ins staunen, was uns natürlich sehr freute.

Unser Stand war super besucht! Da unser Hobby leider viel zu wenig öffentlich präsentiert wird, gab es sehr viele interessierte Besucher. Wir hatten schöne Informationsgespräche über unsere Autos und informierten auch gerne über Veranstaltungen in Österreich. 

Weitere Eindrücke der Modellbau Messe

Viele weitere Fotos sind auf meiner Facebookseite zu finden. 

DANKE an alle Freunde und Besucher die bei uns waren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0